Hinweis zu allen Links


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die

Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu

verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden,

dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite

Links und Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt.


Für alle diese Links und Verweise gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und

die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich

hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.


Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links, Verweise und

für alle Inhalte der Seiten, welche durch Banner verlinkt sind. Der Verfasser, sowie

der Host tragen keinerlei Verantwortung,das Besuchen der gelinkten Seiten geschieht

auf eigene Gefahr!

home